Seelenfeder

by Karin Ugolini

Trauerfeiern mit Herz

Trauerfeiern mit Herz bietet dir eine ehrenvolle Abschiedsfeier für Verstorbene und Angehörige unabhängig des Glaubens oder der Konfession.  

Trauerfeiern mit Herz werden am Ort, der für dich und den Verstorbenen eine Bedeutung hatte, durchgeführt, beim Eigenheim im Garten, in der Natur oder bei einer anderen Begräbnisstätte.

Trauerfeiern mit Herz bietet dir ein telefonisches, unverbindliches und kostenloses Erstgespräch, ein Vorbereitungsgespräch, das Schreiben des Lebenslaufs, die Planung und Durchführung der Trauerfeier und die Organisation von Gegenständen, die in der Trauerfeier eingesetzt werden wollen.

Trauerfeiern mit Herz begleitet dich im Leben, wenn ein Mensch von dir gegangen ist.

Möchtest du mehr zu  Trauerfeiern mit Herz erfahren oder hast du eine Anfrage zum Nutzen dieses Angebots, dann schreibe mir unter Kontakt oder info@seelenfeder.ch.
Nach dem telefonischen Erstgespräch erhältst du eine Offerte, sofern du gerne bei mir eine Trauerfeier mit Herz buchen möchtest. 


Unabhängig einer Trauerfeier bietet dir Trauerfeiern mit Herz folgende Angebote:

- Verfassen des Lebenslaufs
- Verfassen und Gestalten von Todesanzeigen
- Verfassen und Gestalten von Danksagungen
- Gestalten von Geschenken für die Trauerfeier

E-Mail
Anruf