Seelenfeder

Ein Zeichen von dir

 


Ein kurzes Portrait von mir für dich

Ich studierte das Lehramt und Schulmanagement, bin diplomiert als psych. Kinder- und Jugendberaterin, psych. Energietherapeutin, Ernährungsberaterin und zertifiziert als klassische Masseurin. Ich beschäftigte mich mit Spiritualität, Psychologie und Pädagogik und setze mich für den Tierschutz ein. Ich arbeite als Schulleiterin und Autorin. In der Freizeit widme ich mich meinen süssen Katzen. Sehr gerne bin ich in der Natur unterwegs, geniesse die Stille, spiele auf der Indianerflöte und fotografiere.

Wie ich zum Schreiben kam. Das Geschenk im Leben war seine Liebe und der Weg, den ich mit ihm gehen durfte und in Seelenfeder - Ein Zeichen von dir beschrieben ist. Er war ein Teil meines Lebens, meiner Hoffnung, meiner Sehnsucht und meines Glaubens, dass er immer an meiner Seite ist und mir durch seine Zeichen zu verstehen gibt: Ich bin an deiner Seite. Seelenfeder ist sein Geschenk an mich, denn es brachte mich zu meiner Lebensbestimmung. 

Hinter jedem Schicksal ist ein Geschenk. Finde es und nimm es an!

Deine Karin Ugolini



 

 

E-Mail
Anruf